Startseite News sonstige News Letzte Infos zur Veröffentlichung

Letzte Infos zur Veröffentlichung

Hallo zusammen,

es folgen .... die letzten Infos zur Veröffentlichung von 'Wide Eyed Walker' am 21.09.



Sichert Euch die Chance auf Euer exklusives Fanpaket zum Album-Release!

Dazu müsst Ihr nur bis zum 23.09. um 12 Uhr ein Foto von Euch mit dem neuen Album an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mailen. Mit etwas Glück seid Ihr dann bei der Ziehung am selben Tag einer der fünf glücklichen Gewinner und bekommt:
Ein 'Wide Eyed Walker' T-Shirt (in Eurer Größe), ein aktuelles Tourplakat mit Autogrammen und zwei Freikarten zu einem THE SEER-Konzert Eurer Wahl!
Die Ziehung wird per Video dokumentiert und wird für Euch am 23.09. ab 20 Uhr auf der Homepage zu verfolgen sein. Die Bilder der Gewinner werden ebenfalls auf der Homepage 'ausgestellt'.




WEW Special Edition bei Saturn.de im Download - mit 3 Bonus-Tracks!!!


Viele von Euch werden sich sicher noch an unsere beiden "Retrospective" CDs erinnern - limitierte Alben, auf denen wir Demos + unveröffentlichte Tracks im kleinen Kreis veröffentlicht haben.
Bei Saturn.de wird es zur VÖ des neuen Albums "Wide Eyed Walker" nun einen kleinen Bonus-Content geben, der dieses Thema wieder aufnimmt. Jeder, der sich dort das neue Album downloaded, erhält zusätzlich 3 Tracks, die es sonst nirgendwo auf Tonträger oder als Download gibt. Es handelt sich - in alter Tradition - um 3 Demo-Aufnahmen, die im Rahmen der Songwriting-Phase von WEW und HFTS entstanden sind.

Land of make believe
(Demo)
Ein Song, der es knapp nicht auf das WEW-Album geschafft hat. Wir haben dieses Demo im Black-Lab im Herbst 2011 aufgenommen - geschrieben + getextet von Shook.

The Sinnerman (Demo)
Dieses Demo entstand bei den Sessions für das HFTS-Recording. Er stammt aus der Feder von Peter Seipt.

Driving with the breaks on (Demo)
Einige von Euch werden sich vielleicht an diesen Song erinnern - wir haben ihn als Cover (er stammt im Original von der schottischen Band Del Amitri) bei einigen Live-Shows 2009 unplugged gespielt. Uns hat der Song sehr gut gefallen, daher hatten wir damals ein Demo des Songs eingespielt - jedoch sehr nahe an der originalen Version der oben genannten Band.

Der Download im Saturn mp3-Shop wird ab Freitag unter den nachstehenden Link abrufbar sein - solange müsst Ihr Euch aber noch gedulden -> Download WEW + Bonus bei Saturn.de
...und vielleicht wird es ja doch nochmal eine 3te Ausgabe von Retrospective geben lächelnd



Neue Live-Termine im Winter

Wir freuen uns über Zuwachs in unserer Rubrik 'On Tour'. Bitte markiert Euch schon einmal die folgenden Tage im Kalender zwinkernd
12.01.2013 - Ingolstadt, Westpark
24.01.2013 - München, Schlachthof




Online-Rezension von WEW

Jessy von der 
rockkultur.net hatte die Chance, das neue Album bereits vor der Veröffentlichung zu hören. Ihre Online-Rezension bekommt von uns 4,8 Sterne zwinkernd und wird wärmestens zum Nachlesen empfohlen -> Rezension auf rockkultur.net
Ein Video-Interview mit Jessy und der Band präsentieren wir Euch in den nächsten Tagen. Schaut demnächst wieder vorbei!



So long, Mike & Jürgen / THE SEER

Kommentare

  • 1) Der Countdown läuft

    Autor(in): Andreas

    Liebe SEER, ihr macht es wahrhaft spannend mit der VÖ eueres Albums, und es macht Spaß die Spannung mit zu tragen:) Leider hat es nicht geklappt dass ich die Sendung im schottischen Radio mit dem kompletten Album anhören konnte. Umso größer ist die Vorfreude auf mein Päckchen das ich (hoffentlich) morgen von amazon bekommen werde!:)
    Euere Teaser und Making-Of-Videos gefallen mir riesig, und verkürzen die Zeit.:) In Vorfreude, herzliche Grüße aus Nürnberg, Ciao, Andreas:)

    • 2) Da können wir Abhilfe schaffen

      Autor(in): Juergen N. Moeller

      Hallo Andreas,

      wir stellen in den nächsten Tagen Ausschnitte aus unserer 'schottischen' Sendung online. Dann kannst Du ja noch einmal reinhören.

      Gruß, Jürgen

  • 3) Yeah! :):) (der 3.Versuch)

    Autor(in): Andreas

    Hm...schade, jetzt ist der ganze Text weg...also auf ein Neues:
    Der Vorbestell-Service von amazon hat wiedermal wunderbar funktioniert, und das Album war heute morgen im Briefkasten:)
    Das Warten hat sich mehr als gelohnt!:)
    Hab das Album gleich in der Praxis durchgehört, und nach Feierabend im Auto aufgelegt! Dass "The Evidence" rockt ist eh klar, aber beim Autofahren noch ein ganzes Stück mehr! Ich hoffe Nürnberg hat gut zugehört! ;)
    Ingesamt eine wunderbare Mischung aus Rock, Ballade, meist eingängig, zum Mit- und Abgehen, oder eben träumerisch, auch mystisch, und immer von Herzen.
    Ein rundes, stimmiges Gesamtwerk durch das beteiligt-sein von allen.
    Ihr seid euerem Stil treugeblieben, es IST euere Art, und ihr wirkt jederzeit authentisch, und das ist eine wirklich große Sache, denn ich finde dieses Gefühl für meinen Geschmack in der Musik zu selten.

    Danke Jürgen für die Aussicht auf die Ausschnitte der "schottischen Sendung":)

    Was war noch? Achja: es ist natürlich - wie immer - in erster Linie das Gesamtwerk das mich berührt, mit dem Anteil jedes Einzelnen von Euch, und dieses Bild wird ebenfalls wie immer mit dem wunderbaren Sahnehäubchen eueres wunderbaren mehrstimmigen Gesangs garniert.
    Wenn ich es recht verfolgt hab, handelt sich es vor allem um brüderliche Harmonie von Shook und Peter.
    Sollte noch jemand daran beteiligt sein, dann sorry, dass ich es bisher nicht würdigte.

    Und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diesmal mindestens ein Hit dabei sein wird! Ihr habt es längst verdient, dass Euere Musik entsprechend gewürdigt wird!

    Was für mich jetzt noch ansteht ist, dass ich zusehe, dass ich meinen Terminplan mit euerem Tourplan besser "synchronisieren" kann. ;)
    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf euch endlich wieder LIVE erleben zu dürfen!

    Herzliche Grüße aus Nürnberg, und meine Wünsche zu Eurem vollen Erfolg!

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: