Startseite News sonstige News Video 'Making of WEW'

Video 'Making of WEW'

Making of ... 'WEW'


In einigen Beiträgen rund um den Jahreswechsel hatten wir Euch ja schon etwas über die Aufnahmen zu 'Wide Eyed Walker' berichtet. Was nun folgt, kennt Ihr aber bestimmt noch nicht ;-)

Wenn die Tage im Studio lang und anstregend sind, kommt üblicherweise irgendwann einer auf dumme Ideen um den Trott etwas aufzulockern. So auch an diesem Nachittag, als plötzlich einer eine Kamera in der Hand hatte und meinte: 'Chris, erzähl doch mal etwas über die Aufnahmen.' Tatenlos zusehen wollten wir dabei natürlich nicht und so schob sich immer mal wieder ein Musiker der Band ins Bild (wer nicht agierte, musste das 'Kamerakind' geben ... wer erinnert sich nicht noch an diese großen TV-Momente!).
Heraus kam ein im Inhalt zwar durchaus richtiger, aber in der Umsetzung nicht ganz ernstgemeinter Beitrag.

Und falls sich jetzt andere Produzenten berwerben wollen, frei nach dem Motto 'solche Musiker hätte ich auch gerne mal' ... wir sind nicht immer so dienstbefliessen :-)


Link zum Video auf vimeo.com

Ach ja, wenn Ihr auf die Leinwand im Hintergrund aufpasst, seht Ihr zusätzlich noch Aufnahmeszenen aus dem 'The Farm'-Studio.

Salut, Jürgen N. Möller / THE SEER

 


 

Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Karin

    einfach lustig -- eine band zum anfassen ( und damit meine ich leute die bodenständig geblieben sind ) und den sinn fürs blödsinn machen nie verloren haben :-))

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: