Brienz

THE SEER in Brienz


Hallo zusammen,


es war wieder einmal klasse in Brienz!!! Vor dem Konzert rätselt die Band noch darüber, wie oft THE SEER schon in Brienz zu Gast war. Aber seht selbst ....



Dafür war im Anschluß auf der Bühne wieder alles klar ... der Abend wurde zu einem tollen Erlebnis und die Schweiz war wieder mal eine Reise wert!  lächelnd

So long, THE SEER

 

 

Kommentare

  • 1) Klasse

    Autor(in): Hermann Josef Schmitz

    Hallo ...
    wir haben Euch in Brienz zum ersten Mal gesehen und wenn ich es vorher gewusst hätte ... FIS Bonfeld liegt vor meiner Tür ... Ihr ward klasse und ich bin dabei, meinen CD-Bestand zu erweitern :-).
    Beste Grüße von H.J. Schmitz

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: