Gone Forever

THE SEER – Andkündigung der Single 'GONE FOREVER'


 

Hallo zusammen ,

 

 

langsam aber sicher wird es ernst – am 10.08.12 wird die erste Single aus „Wide Eyed Walker“ veröffentlicht werden – GONE FOREVER. Das bedeutet für Euch erstmals die Möglichkeit, einen kompletten Track aus dem neuen Album hören zu können….außer Ihr seid auf einem der zurückliegenden Festivals zu Gast gewesen - da haben wir GONE FOREVER ja bereits live gespielt…und hatten sehr großen Spaß dabei!!

 

Der Song stammt aus der Feder von Peter Seipt – und war schon ganz zu Beginn der WEW-Sessions 2011 ein klarer Favorit in unseren Reihen. Letztendlich hat er es zur ersten Single des neuen Albums geschafft…und die Reaktionen darauf sind wirklich äußerst vielversprechend.

 

Natürlich könnt Ihr Euch den Titel ab den 10.08. auch überall im Radio wünschen!!...also zögert nicht die Radiostation Eures Vertrauens ins Gebet zu nehmen und auf den Song anzusprechen. Es wird von GONE FOREVER übrigens 2 Versionen geben – die Radio-Stationen können selber auswählen, ob sie die Album-Version oder einen alternativen Remix einsetzen. Aber keine Bange…beide Versionen werden letztendlich auch auf dem Album enthalten sein, welches bekanntlich am 21.09.12 veröffentlicht wird.

 

Und wie es sich für eine Single gebührt, haben wir dazu auch ein schönes Video produziert. Zusammen mit den beiden Video-Produzenten Sophia Koegl und Robert Dziabel - sowie insgesamt 7 Hauptdarstellern!? – entstand ein wirklich toller Clip, welcher ebenfalls am 10.08. „Welt-Premiere“ feiert…und zwar auf www.theseer.de

 

Um die Spannung und Dramatik noch weiter zu steigern, wollen wir Euch an dieser Stelle bereits einen gaaaaanz kleinen Vorgeschmack in Form eines kleinen Trailers präsentieren….der hoffentlich Lust auf mehr macht!!

 

Link zum Video auf vimeo.com

 

Das komplette Video…und natürlich den kompletten Song wird es am 10.08. an dieser Stelle und dann auch in allen bekannten Portalen geben. Außerdem werdet Ihr Infos zur Idee, zur Story und zum Making-Of des Videos bekomme ….schaut also allerspätestens kommenden Freitag wieder vorbei!!

 

Und bereits in den nächsten Tagen werden wir einen kurzen Clip zum Auftritt in Brienz zeigen, bei dem wir (mittlerweile zum 7-ten Mal!!!) viel Spaß hatten.

 

Viele Grüße, TS

 


 

Kommentare

  • 1) Gone Forever

    Autor(in): Ludwig aus Ingolstadt

    Ich bin absolut begeistert von der Single und werde hier den örtlichen Radiosender "Radio-in" über eure neue Single informieren. Außerdem würde ich mich super freuen, wenn ihr mal wieder nach Ingolstadt (z. B. privat in Gerd`s Studio) kommen könntet. Da haben wir uns ja schon mal getroffen.

    Viele Grüße
    Ludwig
    (............ und macht weiter so mit eurer tollen Musik, die man immer und überall hören kann.........)

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: