Pyras

THE SEER in Pyras


 

Hallo zusammen,

 

schön war's beim ersten Festival-Auftritt des Sommers - es hat uns richtig Spaß gemacht!

 

 

Shook hat backstage über den Sommer und das neue Album nachgedacht. Schaut Euch an, was er dazu zu sagen hat:

 

 

So long, THE SEER

 

 

Kommentare

  • 1) Pyras

    Autor(in): Nicole

    Hallo, Pyras war super mit euch! Wir haben es TOTAL genossen, trotz des Wetters. Vielen vielen Dank und liebe Grüsse Nicole

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): Petra

    der neue Song - einmal gehört und schon ein Ohrwurm!
    Echt klasse!!!!!!!!
    Ist denn die ganze CD so?
    Ja, das Video ist wirklich gelungen. Tolle Arbeit!
    Ich kanns kaum noch bis zum 21.09. abwarten.

    viele Grüße Petra

  • 3) Kein Titel

    Autor(in): Petra

    Ich sage nur Ohrwurm ohne Ende! Das Video, klasse Arbeit!
    Ob ich das bis zum 21.09. aushalte, keine Ahnung...

    Viele Grüße Petra

  • 4) Überraschung geglückt!:)

    Autor(in): Andreas

    Ihr habt ja den Spannungsbogen echt gut aufgezogen, mit den Trailern.
    Der Song gefällt mir richtig gut, und ich freu mich auf das Album und auf ein - vermutlich einseitiges - Wiederseern zu einem Konzert, das hoffentlich noch vor dem Januar Gig im Spektrum sein wird!:)
    Herzliche Grüße voller Vorfreude aus Nürnberg :)

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: