Startseite News sonstige News Ein Abend im Juli ...

Ein Abend im Juli ...

Hallo zusammen,

es gibt wieder einen neuen Live-Termin im Juli:
Am 28.07. spielt THE SEER beim GRUABA ROCK in Neuler. Für uns ist das der erste Besuch auf diesem Festival - die Homepage der Veranstalter liest sich jedoch schon mal vielversprechend ...

Der Gruabarock findet traditionell im Schlierbachtal bei Neuler im Ostalbkreis statt. Die Gemeinde Neuler liegt ca. 80 Kilometer nördlich von Ulm zwischen Aalen und Ellwangen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht mit unserem alljährlichen Gruaba Rock Open Air Ende Juli/Anfang August jeden Jahres ein Festival-Gelände inmitten der Natur auf die Beine zu stellen. Wir, das ist eine Gruppe junger musikbegeisterter Leute der Dorfjugend im Alterzwischen 18 und 40 Jahren. Unsere Philosophie ist es, das Gruabarock-Open Air so wenig wie möglich auf kommerzielle Interessen auszurichten, es geht uns vielmehr um die Lust auf gute Rockmusik und den Spaß am Erleben selbiger.
Die Stimmung und das Flair auf diesem Festival ist wohl einzigartig. Attraktionen sind beispielsweise die diversen Waldbars, unter anderem eine Holzbar mit zwei Etagen, die direkt in den Felsen in der Sandgrube gebaut ist. Dadurch entsteht ein einzigartiges Festivalfeeling, das man so schnell nicht wieder vergessen wird!

Ein Klick auf das Banner öffnet die Homepage des Veranstalters


 

Also dann ... SEE(R) YOU in Neuler

Kommentare

  • 1) Tolles Konzert!

    Autor(in): Holger

    Hey, was war das wieder für ein geiles Konzert am frühen morgen. Liebe Seers, schön Euch wieder gesehen zu haben. Spielfreude pur macht weiter so! Bei dem tollen Gruabe-Rock-Ambiente auch kein Wunder (Kompliment an die Organisation, schönes OpenAir). Ich freue mich schon auf das neue Album und den Gig im Spectrum! "Evidence" ist'n cooler Track; drückt so richtig und geht gut nach vorne. Zum perfekten Openair hat eigentlich nur noch der Regen gefehlt :-). See(r) you!

    ps: wo war eigentlich der ferryman?

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: