Startseite News sonstige News Erste Konzerttermine für 2012

Erste Konzerttermine für 2012

Hallo allseits,

aufgrund der Albumaufnahmen wird es im Frühjahr ja noch eine längere SEER-lose Zeit geben. Dafür sollen im Sommer umso mehr Termine folgen. Zwei davon stehen bereits jetzt fest und sind auch schon in der Rubrik 'on tour' eingetragen:

Am 21.07. machen wir die Open-Air-Bühne in Pyras/Thalmässing unsicher. Dort spielen THE SEER neben den Rockgrößen Eric Burdon, The Tubes und Suzi Quatro bei der Classic Rock Night 2012.

Bereits eine Woche darauf, am 27.07. sind wir mit dem neuen Programm erneut zu hören. Diesmal im Schlossgarten in Wertingen beim Irish Summer Festival gemeinsam mit Corvus Corax und Tir Nan Og.


ID218_plakat_irish_summer_2012-2


Also, tragt Euch die Termine doch am besten gleich in die Kalender ein und macht Euch im Sommer auf ins schöne Bayern ... Lachend
So long, THE SEER

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: