Startseite News sonstige News Absage Konzert in Freising

Absage Konzert in Freising

Hallo zusammen,

leider muss auch das Konzert in Freising am Samstag, 11.12. kurzfristig abgesagt werden. Ein Nachholtermin ist momentan nicht geplant!
Die bereits erworbenen Karten können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurück gegeben werden. Sorry für die Umstände ...

So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Karin/ Regensburg

    Autor(in): Karin/ Regensburg

    eigentlich ist es 3x schade .
    Memmingen verpasst , schrobenhausen nicht statt gefunden und jetzt fällt auch noch freising aus Pech.
    Mei es soll hald nicht sein ich als reporter :-(

    • 2) so'n Mist

      Autor(in): Jürgen N. Möller / THE SEER

      Hallo Karin,

      ich finde es ja auch jammerschade. Aber wir machen das im nächsten jahr bestimmt wieder gut ... versprochen!

      Schönr Grüße, Jürgen

  • 3) Karin/ Regensburg

    Autor(in): Karin/ Regensburg

    Uiii echt....
    Damit habe ich nicht mehr gerechnet.
    Oder hat sich da jetzt was überschnitten?

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: