Startseite News sonstige News Titel gesucht!

Titel gesucht!

Hallo zusammen!

Wir suchen für unser neues Instrumental (immer noch) einen passenden Titel! Momentan läuft der Song unter einem nicht jugendfreien Arbeitstitel (steht irgendwo im Gästebuch Verlegen). Lasst bitte Eurer Phantasie freien Lauf und macht ein paar Vorschläge .... hängt dazu einfach einen Kommentar mit Eurem Vorschlag direkt an diesen Artikel an - Danke!

So long, THE SEER

44Nattheim

P.S.: Wenn mehrere gute Vorschläge kommen, hat der Song einfach jeden Abend einen anderen Namen zwinkernd

Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Pascal

    Mhm vielleicht, Jig'N'Jump oder TheSeer-Jig :D Didldidum Jig, Jigsaw könnt ich mir auch vorstellen. PubJig wäre sicher auch nicht schlecht

  • 2) Titel

    Autor(in): Wolfgang

    Ich würd ihn "The last Dance" nennen.
    Hört sich irgendwie endgültig an.

    • 3) Kein Titel

      Autor(in): Elke

      Die Kommentare von Kerstin und Dieter vereint, sind genau meine Gedanken und Feelings für den Song: Deshalb, wie wäre es mit: "Funky pure Dance" ?? Drückt doch alles aus, was dieser Song hergibt!!?

  • 4) ... weiter so ...

    Autor(in): Jürgen N. M. / THE SEER

    Hallo zusammen,
    keine schlechten Vorschläge soweit. Bitte genauso weitermachen :-)
    So long, Jürgen

    • 5) Peters Irish-Dancing

      Autor(in): Rita

      Ich finde, dass dieser Song sehr irisch klingt und Peter auch mit seinem Akkordeon im Vordergrund steht, daher dieser Titel.
      Viele Grüße
      Rita

  • 6) ...

    Autor(in): Kerstin

    "Pure dance" fänd ich toll :)

    grüßle - kerstin

  • 7) Titel

    Autor(in): Dieter

    Weil der Titel schnell, flippig, voller guter Stimmung ist und toll "rüber" kommt meine ich, daß "Funky Chicken" passen würde.
    Grüsse aus Memmingen und danke für einen tollen Abend - Dieter -

  • 8) Kein Titel

    Autor(in): Domi

    Kann man den Song vielleicht irgendwo in Demo-Form anhören? Man kann schließlich nicht kreativ sein, ohne Muse ;)

    • 9) ECHTER Live-Song

      Autor(in): Jürgen N. Möller / THE SEER

      Hallo Domi,

      der Song ist aktuell noch ein ECHTER Live-Song; d.h. es gibt noch keine Aufnahme davon. Das engt den Teilnehmerkreis naturgemäß auf die Kontzertbesucher dieses Jahres ein .... sollten aber trotzdem genug sein ;-)
      Wenn es mal eine Aufnahme gibt, stellen wir sie selbstverständlich auch - zumindest auszugsweise - online.

      Servus, Jürgen

  • 10) Song ohne Namen

    Autor(in): Wolfgang

    Hallo Seer'ler,

    ich hab den Song in Aschaffenburg gehört. Song Klasse, Konzert Klasse, hat riesig Spass gemacht mit euch!!!

    Ich würde es einfach bei "Song ohne Namen" belassen. War mein erster Gedanke, als ich gehört habe, dass ihr noch nach dem Titel sucht.

    Bis zum nächsten Mal

    Wolfgang

    • 11) mein Vorschlag wäre ....

      Autor(in): Helmut W.

      Hey Hey Doodle Di Hey

      Habe Euch gestern Abend in Zaisersweiher gesehen und gehört und euer Aufruf für den Song ohne Namen hat mich einfach so zu dem obigen Vorschlag inspiriert. Es kommt ja öfters auch Hey Hey in dem Instrumental vor.

      Viele Grüße aus Mannheim
      Helmut

    • 12) Kein Titel

      Autor(in): MacVollmer

      Without a name. Schließlich hat The Seer nur selten deutsche Texte. Ansonsten guter Gedanke.

    • 13) yellow jump

      Autor(in): lehmann

      kandinsky konnte Farben hören und ich finde Gelb passt gut und Jump -das ist einfach der groove

    • 14) Kein Titel

      Autor(in): Moni

      Hallo The Seer, ich habe seit langem wieder mal ein Konzert von euch gehört ... es war super! Als ich euren Song ohne Namen gehört habe, musste ich nur noch an Feiern und gute Laune denken; daher mein Vorschlag "celebrate your life"! Schöne Grüße aus Augsburg

  • 15) Aschaffenburg Ein Erlebniss

    Autor(in): Dirk Klatte

    Hallo Zusammen, Hallo Roland,
    ein unvergessener Abend mit super Musik, mit tollen,netten Menschen und mit Melodien die an einem hängenbleiben wie Klebstoff beim Tappezieren. Einfach genial. Ich komme wieder! Der Emsländer Dirk Klatte-Meine liebe Karin und unsere Tochter Emma sind auch begeistert.

  • 16) titel gesucht - gefunden! MANDOLINE-DANCE

    Autor(in): Claus Böhm, DJ OLDSCHOOL

    hallo alle miteinander, speziell natürlich an die seerler. waren letztens in SOB bei euch im cantona. war wieder sensationell! um eurem wunsch von der bühne aus zu entsprechen zu eurem lied ohne namen: da das ganze lied durchwegs mit einem mandolinen-thema behaftet ist und ich die ganze zeit darauf tanzen MUSSTE, gibt es für mich nur einen titel: mandoline dance! vielleicht gefällt euch der name genauso gut wie mir! beste grüße aus ingolstadt

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: