Startseite News sonstige News toll war's in Altusried!

toll war's in Altusried!

Hallo zusammen,

toll war's heute Abend in Altusried. Der Regen hat uns gottseidank auch verschont, obwohl .... a bisserl frisch war es für einen Augustabend scho, oder?! Uns hat es auf jeden Fall richtig Laune gemacht und eine Ehre war es obendrein. Leider war der Auftritt so kurz, dass dabei keiner so recht zum Bildermachen gekommen ist - könnt Ihr uns eventuell mit ein paar Bildern für unser Touralbum aushelfen? ;-)
Schickt Eure schönsten Schnappschuesse doch einfach an pics(at)theseer.de, die besten Bilder finden garantiert den Weg in unser Online-Album. Ansonsten würden wir uns freuen, Euch am 03. Dezember (möglichst alle) im Memminger Kaminwerk wiederzusehen ...

Und jetzt noch eine kurze Nachricht in anderer Sache:
Der Gig am 20.11. in Burglengenfeld muss leider verschoben werden. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.

So long, THE SEER





Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Anja

    Hallo!

    Es kommt wohl eher selten vor das einem die Vorgruppe besser gefällt als das eigentliche Konzert, gestern war es bei uns so! Ihr ward soooo klasse, wir haben noch in der Pause Eure Alben per iPhone bei iTunes gekauft und was lief auf der Heimfahrt? Genau, Eure geniale Musik! Wir sind infiziert und suchen gerade den für uns passenden Termin um Euch wieder live zu sehen!

    Bis bald und danke für den supertollen Abend, Ihr habt es echt rausgerissen!

    Anja

    • 2) Vielen Dank ....

      Autor(in): Juergen NM / THE SEER

      Hallo Anja,

      vielen Dank für das tolle Kompliment. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, wenn wir länger als 40 Minuten spielen dürfen ;-)

      Bis dann, Jürgen / THE SEER

    • 3) KONZERT

      Autor(in): MUSIKCAFE ZUGSPITZSAAL

      ....wie wär´s am 09.10.2010 am fusse der zugspitze "THE SEER" live ;-))

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: