Startseite News sonstige News Die letzten Bilder des Sommers ;-)

Die letzten Bilder des Sommers ;-)




... gestern ging für uns fürs Erste der Sommer zu Ende (zumindest Festivaltechnisch). So fulminant die letzten Wochen auch waren; gestern hatte das gute Wetter einen kurzen Urlaub eingeschoben. Und so versank - wie übrigens auch schon bei unserem letzten Besuch - das Festivalgelände in Hainsfarth in einer Schlammwüste.

Der Stimmung tat es trotzdem keinen Abbruch. Lediglich die Tanzbewegungen mussten wegen der 'Sturzgefahr' etwas geschickter koordiniert werden :-)
Daher ein großes Dankeschön an alle die dabei waren ... es war (trotz Modder) ein wirklich schöner Abschied in die Sommerpause!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Termine im Herbst, zu denen wir uns in Kürze mit weiteren News melden werden. Außerdem werden wir noch ein paar Bilder vom Auftritt in Hainsfarth in die Gallery stellen.

So long, THE SEER

Kommentare

  • 1) Kein Titel

    Autor(in): Sören

    Ja, die Bilder kommen mir bekannt vor. Da entleerte sich eine dicke fette Wolke am Nachmittag und schon steht der Laden unter Wasser :-)

    War aber dennoch ein netter Abend. The Seer überzeugten, Hiss und Aloha from hell waren ganz o.k. Uns hat es gefallen..

    Ein paar weitere kleine (eher bescheidene) Schnappschüsse gibts wieder auf www.teufelskerl.de.vu...

  • 2) Kein Titel

    Autor(in): Angi

    Hey The Seer, ihr seid eine top Liveband,es macht so viel Spaß Euch zu erleben, da kann man schon mal etwas Matsch aushalten. Die neue CD ist super! Macht weiter so!

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: