Startseite News sonstige News Klasse war's .... Bonfeld 2010!!!

Klasse war's .... Bonfeld 2010!!!

Yeah!!!
Dieses Wetter hatten sich die Organisatoren vom Folk im Schlosshof in Bonfeld echt verdient. Gestern durften wir dort bei schönstem Sonnenschein zum 10-jährigen Jubiläum aufspielen. Die Stimmung was klasse (auch bei uns auf der Bühne), Spaß gemacht hat es sowieso und das 'Bonfeld ist unsere zweite Heimat'-Gefühl hat sich bei der Ankunft auch gleich wieder eingestellt.
Wer das Festival bisher verpasst hat, dem kann man nur raten, das in den nächsten Jahren dringend einmal nachzuholen. Aber ranhalten, die Karten gehen beim VVK-Start weg wie die sprichwörtlichen 'warmen Semmeln'!
Natürlich liefern wir demnächst noch Bilder nach. Hoffentlich war's beim Interview im Backstage-Zelt hell genug ... dann können wir Euch auch den Link zum Interview auf celtic-rock.de präsentieren.

Bis es soweit ist, schreibt uns doch bitte ein paar Zeilen ins Gästebuch, wie Ihr gestern das 'FIS' erlebt habt.

So long, THE SEER 

Kommentare

  • 1) Bonfeld

    Autor(in): Robert Schaefer

    Super! kannte Euch vorher überhaupt nicht! habe mir gleich 2 CD gekauft und höre die wie verrückt! Ihr habt neue Fans dazubekommen. Weiter so war tief beeindruckt!

    • 2) je älter, je besser

      Autor(in): Albi

      Hab Euch nun zum 3. mal gehört und ihr werdet immer besser. Ein kleiner Verspieler darf auch mal drin sein, Shook :-)
      Muss eure homepage nun öfters besuchen...mein Ziel: mind. 2 Konzerte von Euch pro Jahr live zu erleben!!
      Viele Grüße vom
      Albi

      • 3) Danke für die Formulierung

        Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

        Hallo Albi,

        danke für das Kompliment. Ich bin sicher, dass es Dir bei der Überschrift in den Fingern gejuckt hat 'je oller, je doller' zu schreiben ;-)
        Danke, dass Du's nicht getan hast.

        Servus, Jürgen

    • 4) Hallo ihr Augsburger

      Autor(in): Hilde und Georg

      Das Bonfeld Concert war echt super und die Stimmung auch.freue mich schon, wenn ihr mal wieder in der Nähe Siegen -Koblenz spielen würdet,aber ich weiß ja von dir Shook,das ihr dafür nichts könnt. Bleibt einfach hartnäckig.lg. aus dem Westerwald

    • 5) Hallo Jungs,

      Autor(in): Anja und Bernd

      FiS war super! Seid ihr nächstes Jahr wieder dabei?

      Viele Grüße
      Anja und Bernd

      • 6) weiß noch nicht ....

        Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

        Hallo Anja, hallo Bernd,

        über nächstes Jahr haben wir noch nicht gesprochen. Ist ehrlich gesagt auch ein bisserl früh. Dass wir mal wieder zum FIS dürfen hoffe ich, ob's gleich wieder nächstes Jahr funktioniert werden wir erst sehen.

        Servus, Jürgen

  • 7) FiS und Raining

    Autor(in): Roland aka McHaggis

    Euer Gig war eines der Highlights beim diesjährigen FiS. In diesem deutschen DreierPowerPack mit Cromdale und Fiddlers Green wart ihr für mich die Allerbesten, obwohl die beiden anderen Bands auch phänomenal waren.

    Zu Raining: Ich hatte mir diesen Song ja gewünscht, den Ihr aus verständlichen Gründen nicht gespielt habt. Aber Ich werde im November auch im Colos Saal dabei sein und dann gibt es diesen Track vielleicht doch. Mal sehen...:-)

    Bis dann, Roland

    • 8) Raining ... wir werden dran denken

      Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

      Hallo McHaggis,

      wir werden den Song in Aschaffenburg ins Programm heben. Versprochen ist versprochen!

      Servus, Jürgen

  • 9) Interview

    Autor(in): Sören

    Hallo zusammen :-)

    wie bereits von Jürgen angekündigt, kommt ein kleines Interview online. Das Licht Backstage war zwar wirklich nicht perfekt, aber es hat genügt. Der Link lautet: http://www.youtube.com/watch?v=VZUV4_S93tI

    War übrigens ein sehr feiner Auftritt beim Folk im Schlosshof. Wir hatten unseren Spaß und das nette Beisammensein hinter den Kulissen war auch sehr angenehm. Vielleicht lässt unser einer demnächst den „Krater mitbeben“….

    Grüße nach Augsburg
    Sören und Jessy

  • 10) Videos sind auf der Homepage gelandet

    Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

    Hallo Jessy, hallo Sören, danke für den Link. Wir haben die Interviews mittlerweile 'Userfreundlich' direkt in unsere Video-Rubrik verlinkt, so dass man Eure Werke nun auch direkt bei uns anschauen kann. Danke nochmal für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße, Jürgen

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: