Startseite News sonstige News Gästebuch goes Frontpage

Gästebuch goes Frontpage

Folgenden Gästebucheintrag (und natürlich vor allem das damit verbundene Interview) möchten wir Euch nicht vorenthalten .... 

Geschrieben am: 20. Mai 2010 11:04:28 MEST
Hallo Seer-Fans! 

Auf Musikansich.de gibt es jetzt ein aktuelles Interview zum Shook zu lesen: 
http://www.musikansich.de/artikel.php?id=791 

Viel Spaß! 
Mario 

... dem können wir uns nur anschließen: Lest Euch das rundum gelungene Interview einfach mal durch!

So long, THE SEER 

Kommentare

  • 1) aktuelles Album bei Bayern 3

    Autor(in): chris baumann

    Hallihallo, ich werde am Mittwoch 02.06.2010 im Bayern 3 Nightlife ab 22 uhr das aktuelle gut gelungene Album vorstellen und auch was daraus spielen. Ich freu mich schon!

  • 2) weitere Singles aus aktuellem Album

    Autor(in): Markus Uhl

    Hallo,
    Shook erwähnt in dem Interview, dass es noch weitere Singles aus Heading for the sun geben wird.
    Steht schon fest welche das sein werden?
    Ich tippe auf Wishful thinking und Fallen leaves

    • 3) mögliche Singles ...

      Autor(in): Jürgen N.M. / THE SEER

      Hallo Markus,

      Tatsache ... diese beiden Titel standen schon zur Diskussion. Noch ist aber nix fix - wir informieren Euch auf jeden Fall rechtzeitig auf der Homepage.
      Servus, Jürgen

Neuen Kommentar hinzufügen

 
 
 
 
 

PDFDruckenE-Mail

Keine aktuellen Veranstaltungen.





Name:

Email: